Über uns

Die Firma:

Ein Familienbetrieb, der seinen Grundstein im Jahr 1900 gelegt hat, wird nun in der 4. Generation erfolgreich weitergeführt. In all diesen Jahren hat sich die Qualität, individuelle Beratung, Planung und Ausführung durchgesetzt. Wir sind in der Lage anspruchsvolle Arbeiten mit unserem Team und den höchst modernen Maschinen zu fertigen und abzuwickeln. Einen Meilenstein in der Geschichte ist sicherlich der Neubau, welcher Ende September 2023 fertig geworden ist. Wir sehen darin noch mehr Flexibilität. Es sind sehr moderne Arbeitsplätze entstanden, welche das Arbeiten einfacher gemacht haben.

 

Unsere Mitarbeiter:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens. Wir setzen auf sie und ihr Know-how. Dank ihres Einsatzes können wir die Qualität stetig verbessern. Viele von ihnen sind langjährige Mitarbeiter, dies freut uns besonders. Ein freundschaftliches Betriebsklima mit einem regen Austausch ist uns ein grosses Anliegen und bringt uns stetig vorwärts. Wir bilden alle 2 Jahre ein Lehrling aus und bieten die Chance auch auf diverse Weiterbildungen. Wir setzen nicht nur auf langjährige Mitarbeiter/innen sondern auch auf junge Leute und geben ihnen die Chance, einen Beruf mit Zukunft zu erlernen. Förderung der Mitarbeitenden auf allen Stufen, auch mit spezifischen Aus- und Weiterbildungen, ist uns ein wichtiges Anliegen.


Durch den hochstehenden Maschinenpark, welchen wir pflegen und weiter ausbauen werden, können wir die Qualität unserer Produkte noch weiter steigern.  
 

 

 

Wir freuen uns auf den Neubau, welcher Ende September 2023 fertig wurde. Durch den Platz, welchen wir gewonnen haben sind wir nun effizienter und flexibler geworden. Wir haben sehr helle und moderne Arbeitsplätze welche individuell gestaltet werden können.